Über mich

Mein Name ist Susanne Hahn, ich wurde 1968 geboren, bin verheiratet, habe eine erwachsene und eine fast erwachsene Tochter und stehe jetzt im Leben da, wo ich schon  immer sein wollte.
Nach dem Abitur habe ich eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Danach war ich lange Zeit als Programmiererin tätig.
Dass die Arbeit am Schreibtisch jedoch nicht meine Berufung ist, habe ich nach und nach immer mehr erkannt. Seit ungefähr 15 Jahren interessiere ich mich nun schon für Psychologie, was dazu geführt hat, dass ich heute in einem ganz anderen Bereich arbeite.
Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, zertifizierte EMDR-Therapeutin und zertifizierte Traumatherapeutin (VDH/DGMT). Des Weiteren spiegelt die Gesprächstherapie nach Carl Rogers meine eigene innere Haltung wider.

Praxis Susanne Hahn
Praxis Susanne Hahn
Praxis Susanne Hahn