Praxis Scheidwasen

Nach vielen Jahren Tätigkeit im Amselweg 4 konnte ich meine Räumlichkeiten im März 2023 erweitern und habe einen weiteren Standort in Großbettlingen in der Scheidwasenstr. 4/1 eröffnet.

Hier werden Sie hauptsächlich von mir und meinen Kolleginnen unterstützt.

Die insgesamt sechs liebevoll und gemütlich eingerichteten Räume in der Praxis Scheidwasen eignen sich sowohl für das Einzel- als auch Gruppensetting (maximal 14 Teilnehmer). Ein Ruhebereich mit Yogamatten und Meditationskissen steht ebenfalls zur Verfügung.

Das ruhig gelegene Haus kann komplett, oder auch nur einzelne Räume, für Seminare o.ä. angemietet werden. Die Räumlichkeiten sind großzügig und lichtdurchflutet. Alle Räume und die Küche sind voll ausgestattet.
Es stehen zudem eine große Dachterrasse und eine angrenzende Streuobstwiese zur Verfügung. Kostenlose Parkplätze befinden sich ausreichend vor dem Haus.